Schön, dass es dich hier hin verschlagen hat!
Ich bin Sören, geboren 1995 im schönen Münster, aufgewachsen und zur Schule gegangen im beschaulichen Burgsteinfurt. Seit August 2017 mache ich eine Ausbildung zum Fotografen mit dem Schwerpunkt Industrie- und Architekturfotografie beim LWL in Münster.
Meine ersten Berührungspunkte mit der Fotografie und Mediengestaltung hatte ich schon früh über meinen Vater, der selbst lange als freischaffender Fotodesigner tätig war.
Daher habe ich vermutlich auch mein Interesse für kreatives, schöpferisches Arbeiten, insbesondere für die Fotografie. Schon sehr früh habe ich also begonnen mich mit der Kamera, sowie Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop, InDesign und Illustrator zu beschäftigen.

Vita
⌬  Städt. Realschule Burgsteinfurt (2005 - 2011)
⌬  Höhere Handelsschule der Wirtschaftsschulen des Kreises Steinfurt (2011 - 2013)
⌬  Abitur mit gleichzeitem Berufsabschluss als Gestaltungstechnischer Assistent GTA/AHR an den Technischen Schulen des Kreises Steinfurt (2013 - 2016)
⌬  Ausbildung zum Fotografen beim Landschaftsverband Westfalen-Lippe in Münster (2017 - dato)


Praktika & Assistenz
⌬  Vierwöchiges Praktikum bei „yph, kreative“, einer Werbeagentur in Münster (2015)
⌬  Assistenz bei Greta Fotodesign, einer Fotografin aus Rheine (2016 - 2017)


Back to Top